Wenn sich alle Beteiligten einig sind kanns auch mal richtig schnell gehen. Vor ziemlich genau einer Woche stand die Idee im Raum eine Webcam im Bereich des Vereinsgeländes zu platzieren, nun ist sie bereits realisiert.

Bereits seit Donnerstag ist im Bereich Bushaltestelle Sportplatz, unserem Vereinsgelände und Teilen der Promenade  ein kostenfreier WLAN Hotspot verfügbar. Er wird präsentiert von Style Dach Fischer.
Einfach das WLAN Netzwerk "Hotspot-Colditz_free" auswählen.

Am Samstag folgte dann die Webcam, welche nun einen Blick auf die Anlegestelle und Bootssteg am Kanuverein mit Muldenbrücke (Porzellanwerkbrücke) Colditz gewährt.  Diese Webcam befindet sich neben der Technik für den WLAN Hotspot an unserem Vereinsgebäude und wird präsentiert von Maik Pötzsch (Sponsor Webcam) und von Style Dach Fischer (Technik, Internetanbindung).

Go to top
Template by JoomlaShine