Nachdem der Filmabend mit der Colditzer Malerin Irmgard Sander Anfang November im Bootshaus der Colditzer Kanuten sehr gut angenommen wurde gibt es nun eine Weiterführung der Kinoatmosphäre im Vereinsraum des Colditzer Kanu- und Sportverein e.V. !

Zum Buß- und Bettag am Mittwoch, den 22.11.17 um 15 Uhr zeigt Hobbyfilmer Jürgen Flöritz einen 70minütigen Film über die erste Schlossweihnacht in Colditz von 1998. Bis zu diesem Jahr fand der Colditzer Weihnachtsmarkt noch auf dem Marktplatz statt.

Eröffnet durch den ehemaligen Bürgermeister Manfred Heinz (FDP) und Hrn. Gergs von der Schloßgesellschaft sowie dekoriert von den Raumausstattern Böhme und Kratzsch sowie umrahmt von den vielen Vereinen und Städtepartnerschaftsständen wird sich der ein oder andere nach nunmehr 19 Jahren im dichten Schneetreiben auf dem Schlosshof wiedererkennen.

Für ausreichend Speisen und Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!

Go to top
Template by JoomlaShine